"Ladies and Gentlemen, Missis and Mississippis, now we present you clips from the three best sketches of the ten last years!" Lady Angel kündigte beim Faschingsball des SV Geigant die von den Narren schon ungeduldig erwartete Einlage der Fußballer an und stellte den Moderator des Abends Johnny Gottschalk vor. Der ewig jugendliche blondgelockte TV Presenter hatte dabei zu seiner Unterstützung den black and charming boy, Unterhosenmodel Bruce Darnell, eingeladen
Nachdem Bruce allen Anwesenden versicherte, dass er sie liebe, wurde es Zeit, die auf Platz drei gewählten Schotten anzukündigen. Als die männlichsten aller Männer in ihren gewickelten Decken in die Halle zogen, geriet die Damenwelt beim Anblick der strammen, haarigen und wohlgeformten Männerwaden in Wollsocken völlig außer Rand und Band. Vor allem, als die Highlander unter johlenden Anfeuerungsrufen (fast) alles (her)zeigten, was sie unterm Schottenrock tragen – klingende Klöckchen! Diese und deren Dudelsäcke fand Bruce einfach "toll,toll,toll!".
Richtig zünftig wurde es dann, als drei kleine Mexikaner dem Geiganter Narrenvolk mit feurigen Mariachi Rhythmen aufspielten und der Clanchief dem „schlecht friesierten Mädchen“ Johnny vollmundig erklärte, dass sie trotzt ihrer kurzen Beine neben einem langen Atem noch etwas Langes haben. Dieses wiederum glaubte Bruce den drei „Süßen“ aufs Wort und begleitete sie kokettierend hinaus. Während der Charmebolzen Bruce die putzigen Sombreroträger beweihräucherte, presentierte Belami Johnny die absolute Nummer Eins der Sketche der letzten zehn Jahre.
Aus bella musika Italien kamen die drei Spitzentenöre Happennotti, Malteromingo und Meixleras. Diese schmetterten in einer schier affengeilen Artistik flammende Arien und füllten mit ihren gewaltigem Stimmvolumen die ganze Halle aus. Fetzige Rhythmen hatte auch die Band „Ottis“ auf Lager, so das die Tanzfläche stets voll belegt war. Und auch hier ging es zwischen „Rothäuten“, Cowboys, Zebras und sonstigen Gestalten feurig zu, wenn auch so manches an einen Kriegstanz erinnerte. Für weitere Unterhaltung im „Narrenkastl Mehrzweckhalle“ sorgte die Mitternachtsshow.
Auch hier zeigten die SV-SG-Kickerkerls die „Top-3“-Tänze der letzten zehn Jahren. Unter der Leitung von Christina Weiß und Maria Mißlinger zeigten die Fußballer choreografisch „Eins-A“-Darbietungen. Natürlich durfte bei dem ganzen Trubel ein Besuch in der „Kinobar“ nicht fehlen. Auf dem Heimweg zu früher Stunde konnten sich die voll auf ihre Kosten gekommenen Ballbesucher dann erst mal abkühlen.